SVEZA trat als erster Teilnehmer aus Russland auf der Messe Carrefour International du Bois, Frankreich, auf

Juni 16, 2018

Zum ersten Mal nimmt SVEZA an der internationalen Messe Carrefour International du Bois teil, die in Nantes, Frankreich, vom 30. Mai bis 1. Juni stattfindet. Die Messe ist das europaweit größte Event im Bereich Holzbau.

Carrefour International du Bois wird alle zwei Jahre organisiert und hat in diesem Jahr über 550 Teilnehmer mit einem Stand und über 10000 Besucher aus über 70 Ländern der Welt angezogen.

In fünf Hallen des Ausstellungskomplexes wurden die neuesten Entwicklungen im Bereich Holzbau vorgestellt – Türen, Fußbodenbeläge, Wandvertäfelung, Schnittholz sowie neueste Technologien in der Holzverarbeitung.

„Wir haben uns sehr gefreut, an so einer groß angelegten Veranstaltung teilzunehmen und sind stolz darauf, dass wir die ersten Teilnehmer aus Russland in der Geschichte der Messe (seit 1990) waren“, sagt Olga Zhilnikova, Marketing Communications Manager. „Das Birkensperrholz ist auf dem französischen und europäischen Markt für seine guten technischen und ästhetischen Eigenschaften sehr bekannt, daher ist es nicht einfach, echtes Interesse bei den europäischen Geschäftsleuten zu wecken. Wir freuen uns sehr darüber, dass uns dies mit unseren Produkten gelungen ist.“