SVEZA stellte auf der Dubai WoodShow 2018 (VAE) neue Produkte vor

Marz 27, 2018

SVEZA nahm erstmals an der internationalen Messe der holzverarbeitenden Industrie Dubai WoodShow 2018 teil. Die Veranstaltung fand vom 12. bis 14. März in Dubai (VAE) statt.

Den Schwerpunkt des SVEZA-Stands bildeten neue Produkte aus Birkensperrholz, die im letzten Jahr entwickelt wurden. Besondere Aufmerksamkeit galt einer Sonderform von Sperrholz für die Deckenverschalung – SVEZA Deck 350.

Der Gemeinschaftsstand des Holzindustriekomplexes Russlands, auf dem die 9 größten einheimischen Marktteilnehmer vertreten waren, wurde von über Tausend Teilnehmern und Gästen aus mehr als 30 Staaten besucht, darunter aus Indien, den USA, aus Ländern des Persischen Golfs, Südost-Asiens und Europas.

„Wir vertreten den russischen Holzindustriekomplex zum ersten Mal auf der internationalen Messe in den VAE und sind sehr stolz darauf“, sagt Olga Zhilnikova, Managerin für Marketingkommunikation. „Wir haben uns gefreut, unseren Gästen unsere Produkte zu präsentieren und ihr aufrichtiges Interesse an unseren Produkten zu sehen.“