SVEZA hat Birkensperrholz auf der IndiaWood in Indien vorgestellt

Marz 25, 2018

Vom 8. bis 12. März fand in Bangalore (Indien) die internationale Messe IndiaWood statt. SVEZA hat erstmals an einer Veranstaltung teilgenommen, die von der Russisches Export-Center unterstützt wurde. Zusammen mit fünf weiteren Unternehmen hat SVEZA die russische holzverarbeitende Industrie präsentiert.

Die IndiaWood findet alle 2 Jahre statt und hat in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum begangen. In der Messhalle der IndiaWood mit einer Fläche von 50.000 m² wurden mehr als 850 Exponate aus 40 Ländern präsentiert. Außer Produkten der Holzverarbeitung wurden auf der Messe ebenfalls fortschrittliche Technologien und Ausrüstungen für die Branche vorgestellt.

Auf der Messe hat SVEZA sein komplettes Fertigungssortiment vorgestellt, einschließlich einer Sonderform von Sperrholz für die Deckenverschalung – SVEZA Deck 350.

„Das Interesse an Produkten der russischen Unternehmen ist in Indien insgesamt sehr groß, und an Birkensperrholz – besonders groß. Unsere Produkte weisen bessere Eigenschaften auf als das Sperrholz aus anderen für diese Region herkömmlichen Holzarten. Wir sind davon überzeugt, dass die indischen Bauleute, wie auch die Hersteller von Möbeln und Interieur-Lösungen gebührend das 100 %-ige Birkensperrholz von SVEZA würdigen werden“, kommentierte Olga Zhilnikova, Managerin für Marketingkommunikation.